uNSER TEAM


Guter Wein erfordert gute Zusammenarbeit



Christian Faust

Chef

Winzer

Familienoberhaupt

Er hat die wichtigste Aufgabe: Leckeren Wein produzieren! Christian sorgt dafür, dass es voran geht und treibt alle mit an. Nach getaner Arbeit stößt er gerne auch mal mit seinem Team auf den erfolgreichen Tag an. Ohne seine Frau Ute wäre er allerdings aufgeschmissen. Rotwein ist seine große Leidenschaft, die er vor allem mit seiner Tochter Theresa teilt.

Ute Faust

Chefin

Organisatorin

Die, ohne die der Laden nicht läuft

Ohne sie läuft nichts. Hat jemand ein Anliegen oder braucht Hilfe - Ute kümmert sich darum. Events vorbereiten, Auslieferungen organisieren oder die Gäste bei Veranstaltungen mit ihren Kochkünsten begeistern - sie macht alles! Ute hält die Truppe zusammen und sie ist die, die die Ansagen macht. 

Theresa Faust

Angehende Winzerin

Eventmanagerin

Die nächste Generation

Ihr Duales Studium zur Eventmanagerin schloss sie 2020 ab und startete ihre Ausbildung zur Winzerin am VDP-Weingut Schloss Johannisberg. Theresa bringt frischen Wind in den Laden und verwirklicht neue Ideen und Projekte mit Ehrgeiz und Herzblut. Das Onlinemarketing ist ihr "Baby", welches sie Stück für Stück aufbaut und optimiert. Spritzige Sekte und deftige Rotweine sind ihre Favoriten.


Jan Bauschmann

Auszubildender

Charmeboy

Der, der immer gute Laune verbreitet

Mit voller Motivation kommt er morgens auf seinem Fahrrad den Hof rein geradelt. Jan hört man immer und überall, denn er beglückt das Team gerne mit seinen Gesangskünsten und/oder Pfeiferei. Mit seiner freundlichen Art bereichert er das Team und ist absoluter Kunden/-in - Liebling.